Typ 730

Die Gelenkarm-Markise 730 bietet stabilste Technik und setzt durch ihre klare Gestaltungslinie Zeichen - das Ergebnis unserer jahrzehntelangen Erfahrung.
Bewährte Komponenten in Gelenkarm und Markisengestell sorgen für Haltbarkeit und perfekte Funktion.
Die robuste Geometrie des Fallrohrs ermöglicht ein optimales Zusammenspiel mit der Welle und sorgt somit für eine besonders gute Tuchspannung.

Unter der Seitenabdeckung der Tuchwelle, die farbig kombinierbar ist, befindet sich solide Technik aus stranggepresstem Aluminium.
Als LB-Ausführung bietet sich der Typ 730 LB für alle Situationen an, in denen große Ausfallmaße bei geringer Markisenbreite eine optimale Verschattung gewährleisten.

STECKBRIEF

max. Breite

Einzelanlagen Typ 730: bis 650 cm (2 Arme)
Einzelanlagen Typ 730 LB: bis 491 cm (2 Arme)