Typ 330

Die Fallarm-Markise Typ 330 ist eine offene Markise, die Idealerweise dort eingesetzt wird, wo der Schutz der Bespannung vor Regen nicht notwendig ist.
Exklusive und langlebige Fallarm-Technik sowie hochwertige Gestellkomponenten bieten perfekte Funktion und lange Lebensdauer.
Ihre besonders kleinen Einbaumaße erlauben einen Einsatz auch da, wo wenig Platz ist, wie zum Beispiel bei Laibungsmontagen oder in vorhandene Sturzkästen.

max. Breite

Einzelne Markisen bis 400 cm (2 Fallarme)
2-fach gekuppelte Markisen bis 800 cm (4 Fallarme)
3-fach gekuppelte Markisen bis 1200 cm (6 Fallarme)